Gästebuch

33 Einträge
Manuela Ahrens-Faber aus Schöneiche bei Berlin schrieb am 11. September 2012
Liebe Ilhu,
Noch 34mal schlafen, dann kommen wir wieder. Wir waren im letzten Jahr das erste Mal bei Euch im Teluk. Schon beim Betreten Eures Empfangsbereiches war es, als wären wir in einer anderen Welt, einem anderen Planeten gelandet, und das hielt an, bis wir wieder fort :-( mußten, leider. Du (alle) hast uns mit deiner Herzlichkeit einfach überrollt, und dieser DUFT eures Waschmittels...... löst bei mir regelmäßig aufs neue Sehnsucht nach Teluk aus, es ist wie eine Sucht. Aber ist das nicht wunderbar.....dieses Glück zu empfinden......und Du liebe Ilhu bist dafür verantwortlich. Ich kann nur Jedem, der ein wenig Wert auf die Kleinigkeiten im Leben legt, zu einem Besuch im Teluk bei Ilhu und Ihrem Team raten. Und übrigens, wenn nicht auch die Bungalows so ....mir fehlen die Worte, wären, würde ich gleich im Spa schlafen.
PS. Ich hoffe sehr Deine Schoki kommt nicht flüssig an :-)
Sabrina & Alex aus Leopoldshafen schrieb am 24. August 2012
Hallo Teluk Karang Team,
wir möchten es nicht versäumen uns hier auch zu "verewigen" und uns auch auf diesem Weg nochmals bei Euch ALLEN für den unvergesslichen Aufenthalt herzlichst zu bedanken. Es ist wahrlich wie im Paradies und nur jedem zu empfehlen. Macht weiter so und wir hoffen sehr, bald wieder bei Euch Gast sein zu können. Es war einfach SUPER !!!
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina & Alex
Christina&Kendra&Robert aus Hennef schrieb am 12. August 2012
Wir waren vom 19.7.-27.7 im wunderschönen Teluk Karang Dive & Spa Resort.
Vorab noch einmal herzlichen Dank an Iluh in Vertretung des gesamte Hotelteams und Kristina in Vertretung des Tauchteams.
Es wurde uns mit viel Professionalität und Herzlichkeit ein fast unbeschreiblicher Urlaub geboten.
Toller Bungalow, super Essen, schöne Tauchplätze und eine Freundlichkeit die ihres Gleichen sucht.

Hoffentlich hat das kleine Paradies lange Bestand; denn wir möchten gerne wiederkommen.

Allen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald
Rolf Kemken aus Osnabrück schrieb am 25. Juli 2012
Wir hatten da Glück im Mai für drei Wochen dieses Phantastische Hotel gebucht zu haben.
Es war einfach nur ein Traum.
Wir hatten einige Vorstellungen von dieser Anlage, da wir einen Bericht in der Tauchen gelesen hatten, aber dieses Hotel war besser als wir erwartet haben.
Massagen, Tauchen, Relaxen, Palavern mit den anderen Gästen, Ausflüge die vom Hotel angeboten wurden,Tauchtouren, es wurde nie langweilig.
Iluh und dem Team sei hier noch einmal für die spitzenmäßige Betreuung gedankt.
Wir sind bei unseren Urlauben meistens Wiederholungstäter und nach diesem Urlaub ist es klar wir wiedeholen es mal wieder.
Bis Wahrscheinlich nächstes Jahr.
Rolf
Oliver Grätz aus Stuttgart schrieb am 10. Juli 2012
Danke für alles aus Stuttgart

Sie haben mit Ihrem Resort ein kleines Paradies geschaffen
und mit Ihrer Resort Managerin Illuh einen absoluten Glücksgriff gemacht.

Die Anlage ist wirklich wunderschön, superruhig und idyllisch gelegen.
Für Taucher optimal, meine Freundin hatte sofort viel Spass im Hausriff, und
ich hatte bei einem Angeltörn mit Illuhs Mann ein tolles Erlebnis wir
haben einen Thunfisch gefangen.

Diesen hat uns Illuh dann am Abend perfekt aufgetischt, wie alles was
wir aus der köstlichen Resort Küche zubereitet bekommen haben.

Das alle deutsch gesprochen haben und das Komang (Illuhs Bruder) uns dann noch als
Fremdenführer in deutscher Sprache mit balinesischer Freundlichkeit die Insel gezeigt hat war perfekt.

Alles in allem werden wir das Teluk Karang immer weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles und viele liebe Grüsse an Illuh und ihre Familie

Oliver und Simone

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.30.162.