Guestbook

33 entries.
Egbert Stolpe from Doberschau wrote on 1. August 2015
Hallo Iluh,
wir sind von Eurem wundervollen Resor begeistert.
Es ist in natura noch viel schöner als im Prospekt. Aber das beste ist die familiere Atmosphäre bei Euch. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Wir möchten uns noch mal für die schöne Zeit bei Euch bedanken.
Egbert Ilona Stolpe
Anke und Christian from Hamburg wrote on 15. March 2015
Liebes Teluk Karang Team,
wir wollten uns auf diesem Wege nochmal bei euch herzlichst für unseren traumhaften Urlaub bedanken. Es ist eine wunderbare kleine idyllische Anlage mit viel Liebe zum Detail. Ein Ort wo wir die Seele baumeln lassen konnten, uns hat es an nichts gefehlt. Kristina und ihr Tauchteam hat uns ebenfalls sehr verwöhnt, dafür besten Dank. Unsere Tauchgänge, Nachttauchgänge und Ausfahrten waren spannend und ganz anders wie bisher.
Bleibt wie ihr seid, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Beste Grüße Anke & Chrischan

15.03.2015
Christa, Ellen, Carla und Günter from CH-Egliswil wrote on 24. October 2014
Auch wenn wir noch nicht wirklich Taucher sind, aber während der Woche im Teluk Karang haben wir uns ganz sicher mit dem Tauchvirus infiziert.
Schon die Tage, welche wir vorher auf Bali in verschiedensten Hotels und auf Reise verbringen durften waren ein Erlebnis für uns, aber Teluk Karang war die Krönung, da sind wir uns uneingeschränkt einig.
Die Schnuppertauchgänge waren der Traum, ebenso das Schnorcheln am Hausriff, die Hausdrinks und das Essen sehr gut, die Massagen....was soll man sagen....wunderbar.
Die Anlage ist zwar (gottseidank) nicht so gross, aber hervorragend unterhalten. Uns hat es an Nichts gefehlt und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Schade, dass die Zeit so schnell verging...wir wollen zurück......
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team, Danke, dass Ihr uns unvergessliche Ferien bereitet habt.

Von Herzen
Carla, Ellen, Christa und Günter
Silvia und Willi from Wetzikon/CH wrote on 13. June 2014
Liebe Iluh, liebe Kristina und liebes Team von Teluk Karang,
Kaum zu glauben, dass es nun schon eine Woche her ist, seit wir euch Lieben verlassen mussten. Der Alltag hat uns wieder und ich muss in Gedanken den Kopf schütteln, was wir uns hier in der sogenannten hochmodernen Welt antun, wenn ich an die Gelassenheit, Freundlichkeit und Entspanntheit bei euch zurück denke. Wisst ihr eigentlich wie schön ihr es habt?
Wenn ich durch die Fotos klicke, habe ich ein Lächeln auf den Lippen, das Essen war phänomenal, alles frisch und direkt aus dem Meer, soviel rohen Fisch habe ich noch nie gegessen...hmm lecker.. Und dann sehe ich unsere Tauchbilder, die Crew von Kristina, einen tollen Job macht ihr. Übrigens, wir haben uns die kleine Canon 30D gekauft, die auch Vanessa hat, sie kam in Singapore 220 €! Es lohnt sich, wenn man die tollen Aufnahmen sieht. Mein blauer Fleck vom Sturz auf die Steine beim Einstieg ist nun auch verblasst und damit alles wieder beim alten. Danke für eine unvergesslich , wunderschöne Urlaubszeit bei euch, wir konnten richtig ausspannen , leider sind 14 Tage einfach zu wenig. Wir sind froh Euch alle kennen gelernt zu haben und wissen, dass wir am " anderen ende der Welt" immer Freunde finden werden. Vielleicht kommen wir wieder, wenn dann sehr gerne ( zumal Willi das tolle Himmelbett vergessen hat zu fotografieren:-)), aber empfehlen werden wir euch liebend gerne, denn so ein familäres, freundschaftliches und so liebevoll gestaltetes Ambiente ist kaum zu toppen.
habt tausend Dank, bleibt alle gesund und lebt weiterhin so glücklich in eurem kleinen Paradis.
Herzlich eure Silvia, Willi und auch Freundin Heike
Monika und Heinz from Grevenbroich wrote on 28. April 2014
Es ist schon etwas her und immer noch habe ich einen Klos im Hals und ein Tranchen im Auge, wenn ich an den Abschied denke. Wir waren für zwei Wochen (Ende FEB/Anf. März) zu Gast im Teluk Karang. Es war ein total relaxter und entspannter Urlaub mit alten und neuen Freunden. Das Hotel ist liebevoll angelegt, sehr gepflegt und die Angestellten immer sehr eifrig, extrem freundlich und hilfsbereit. Die Tauchbasis ist gut organisiert - auch ohne die Chefin hat alles wunderbar geklappt, das zeugt ganz klar von einem sehr gut eingespielten Team.

Essen und Unterkunft waren super unvergessen auch die wunderbare Geburtstags-Cocktailparty von Iluh und der spontan und absolut professionell organisierte Rosenmontagsumzug mit anschließendem Dinner mit Kölsche Töne und abschließend stimmungsvoller Gitarrenmusik unter Sternenhimmel.

Getaucht sind wir auch und fast ausschließlich am wunderschönen Hausriff mit Korallengärten, Fischsuppe, Sepias bei der Nestpflege mal mit mal ohne Strömung. Wunderbar einfach und unkompliziert.

Hat noch jemand Fragen, warum der Abschied so schwer fiel??!! Auf ein Wiedersehen - und danke an alle, die uns diesen Urlaub unvergesslich gemacht haben!!!

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.77.71.