Guestbook

33 entries.
Manuela + Markus from Wendlingen wrote on 18. June 2012
Uns hat der Urlaub wunderbar gefallen. Wirklich ein kleines Paradies.

Alle Mitarbeiter (Hotel, SPA und Tauchbasis) waren super nett. Die Bungalows (v.a. Dusche) sind einfach klasse. Das Essen vorzüglich: Vielen Dank an dieser Stelle für meine "cereals" zum Frühstück. Wir haben tolle Leute kennengelernt. Tauchen war klasse organisiert. Ausflüge konnten wir indiv. zusammenstellen ->z.B. Vulkanbesteigung zum Sonnenaufgang. Und erst die spitzenmäßigen Massagen.

Wir sind normalerweise keine Wiederholungstäter (es gibt so viele Plätze auf der Welt zu entdecken), aber ins TK wollen wir nochmals hinkommen.
Terimah Kasih. Selamat tinggal!
Ralph & Marina from Köngen wrote on 19. May 2012
16 Tage Traumhafter Ruhe und Relaxen
Hallo Ni Luh und natürlich gesamte Staff. Den Urlaub haben wir sehr genossen. Auf all unseren Urlauben auf Bali wurden wir selten liebevoller und zuvorkommender untergebracht. Die Bungalows sind einfach spitze und der Service lässt keine wünsche offen. Egal was oder wann man etwas benötigte, es wurde schnellstmöglich ,umgesetzt.
Das Essen war einfach nur genial, habe selten auf Bali besser gegessen aber auch Made's Cocktails waren super. Die laden ein, auch mal einen oder zwei mehr zu trinken.
Der Spa Bereich sucht seines Gleichen, die Massagen sind super und das E ntscheiden fällt einem da schon schwer.
Auch die Tauchbasis, allen vorran Ketut, Teja, Made und Kristina sind einfach nur klasse. Da macht Tauchen noch spass und ist ohne Stress und Hektik möglich.
Euch allen alles Gute bis zum nächsten Jahr
Claudia und Michael wrote on 7. May 2012
Wir durften die Zeit vom 15.04. bis zum 30.4.2012 in dieser herrlichen Oase verbringen.
Wir suchten eine kleine, persönliche Anlage mit der Möglichkeit Land und Leute ebenso kennenzulernen wie die Unterwasserwelt Bali´s.
Dieses ist uns Dank dem tollen Team und der sehr liebevoll eingerichteten Anlage des Teluk Karang gelungen und wir haben 2 herrliche Wochen bei Euch verbringen dürfen. Das Hausriff haben wir ausgiebig erkundet, uns im SPA verwöhnen lassen, mehrere Ausflüge über diese herrliche Insel unternommen und natürlich bei gutem Essen und ein paar gut gekühlten Getränken die Tage sehr genossen.
Danke nochmals an Euch alle für diese schöne Zeit
Veronika Rabe-Podema from Tauberbischofsheim wrote on 12. April 2012
Hallo, wir waren im Paradies ;-) vom 24.03.-08.04.12 haben wir einen tollen Urlaub im Teluk Karang verlebt. Die Anlage ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben,die Bungalows sind ne echte Wucht. Hier wird Gastfreundschaft wirklich großgeschrieben ! Eine wirklich schöne Anlage sehr zu empfehlen für Ruhesuchende, Taucher und Leute die jeglichen Trubel enfliehen wollen.Hier wird dein Leben entschleunigt.
Wir haben uns so richtig verwöhnen lassen jeden Tag eine Stunde Massage mindestens ;-) gutes Essen natürlich Tauchen. Ein paar Ausflüge haben wir auch unternommen, da hilft das Team gerne mit und lasst euch unbedingt was vom Schneider machen.
Liebe Iluh vielen Dank für alles,liebe Grüße an alle. Viel Erfolg weithin für Euch
Von Veronika+Ewald,Natascha+Uwe
Michaela Mache from Suedafrika wrote on 9. January 2012
Liebes Teluk Karang Dive Team, im August haben wir fuer 2 Wochen den Norden Balis besucht. Ich hatte vor rund 7 Jahren zum letzten Mal den Kopf unter Waser gesteckt und war auf der Suche nach einer geeigneten Tauchbasis. Wir schauten uns einige Tauchschulen an, aber der Funke sprang nicht so richtig ueber. Ja, bis wir dann die Teluk Karang Divers fanden. Ich bin sehr froh ,dass ich mich fuer dieses professionelle Team entschieden habe. In allen Punkten (Equipment, Sicherheit, Tauchspots und Professinalitaet der Dive Master) war das Team einfach top. Mein ganz besonderer Dank gilt Ketut fuer seine unglaubliche Geduld und Professionalitaet. Sebastian 1000 Dank fuer Deinen "Einsatz". Illu herzlichen Dank fuer das koestliche Essen nach den Tauchgaengen. Das Hausriff wird mir immer unvergesslich bleiben.
Lots of Love

Michaela Mache ( Suedafrika)

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.188.61.223.