Guestbook

33 entries.
Antje und Christian from Hamburg wrote on 7. October 2011
Hallo Iluh, Sonja, Sebastian und das gesamte Team,

Die 2 Wochen bei Euch waren wirklich klasse!! Das Resort ist einfach traumhaft schön geworden und das gesamte Team macht einen echt tollen Job. Perfekt wir das Ganze durch das tolle Hausriff (da vergeht die Zeit unter Wasser wie im Flug ;-)). Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße aus Hamburg
Antje und Christian
Manfred und Elizabeth from Albstadt wrote on 26. September 2011
Liebe Illuh mit Familie und Team

so einen schönen Ort mit viel Liebe zum Detail findet man selten! Wir wünschen Euch Allen - einschließlich dem ganzen Taucher-Team weiterhin viel Erfolg.
Es war ein traumhafter Urlaub.

Manfred und Elizabeth
Sira und Johannes from Kassel, Marburg wrote on 26. September 2011
Hallo Liebe Illuh+ gesamtes Team...
es war so schön bei euch im Resort...können es nur weiter empfehlen...auch eure Tauchlehrer bzw. Guides waren echt spitze...Alles Liebe
Familie Rudolf from Berlin wrote on 23. September 2011
Hallo Familie Gottwald,
wir wünschen Euch einen tollen Start mit der Hotelanlage. Sieht wunderschön aus und lädt zum träumen ein.
Vielleicht haben wir auch die Zeit uns das ganze live anzuschauen.

Viele liebe Grüße
Melli und Stefan Rudolf
Steffen Nogues, Jutta & Moira Rühling from Saarland wrote on 1. August 2011
Hallo Illu,

euer Resort ist schön geworden und ich wünsche euch das es gut läuft. Leider haben wir nicht mehr genug Urlaub, sonst wären wir mit Stefan und Sabine zu Eröffnung gekommen.
Stefan lässt Deinen Mann Grüßen. Er schwärmt immer noch von den Angelausflügen mit ihm.
Grüße auch Komang von uns allen. Er hat uns immer gut gefahren und unterhalten!!!

Alles Liebe und Ggute für Dich und Deine Familie!!!

Jutta & Moira Rühling, Steffen Nogues
Sabine & Stefan Angel

p.s.: Schade das Ihr auf der Impressumsseite nicht Namentlich erwähnt seid.

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.108.18.