Guestbook

33 entries.
48DESIGN from Karlsruhe wrote on 24. October 2016
Lieber Besucher,
liebes Team vom Teluk Karang,

wir freuen uns, Ihnen die überarbeitete Website präsentieren zu können! Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen
48DESIGN
Isabell & Christoph wrote on 5. October 2016
Hallo liebes Teluk-Team,

wir hatten im März 2016 eine richtig tolle Zeit bei euch im Resort. Wir hatten Zeit die Seele baumeln zu lassen und haben uns pudelwohl bei euch gefühlt. Auch als Nicht- Taucher hatten wir eine tolle Zeit auf verschiedenen Ausflügen sowie beim Relaxen im Resort. Sollten wir wieder mal nach Bali kommen, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Für alle, die auf der Suche nach einer tollen Unterkunft sind, es lohnt sich den Weg in den Norden und zu Iluh auf sich zu nehmen, nirgends kann man die Leute und die wunderschöne Natur Balis besser erkunden - abseits der ganzen Touristenströmen.

Alles Gute für die Zukunft und macht so weiter :-))) viele Grüße Isabell und Christoph
Iris, Peggy, Horst & Tommy from Hamburg & Köln wrote on 26. April 2016
Nun ist es schon eine Woche her seitdem wir euch verlassen mussten.
Vielen Dank an euch alle, die uns einen der schönsten Urlaube überhaupt beschert haben .... und das waren schon eine ganze Menge bisher ....
Eigentlich sollten wir nicht schreiben wir toll es bei euch ist, da es sonst schwierig sein wird bei euch zukünftig unterzukommen. Der hochklassige Service sowie die erstklassige Anlage müssen jedoch erwähnt werden. Bei euch blieb kein Wunsch offen. Allen die nach uns kommen werden, möchte ich noch 2 Empfehlungen aussprechen - der Kochkurs mit der Cheffin, inclusive des Einkaufs auf dem Markt ist ein MUSS (auch wenn es schon um 6 Uhr los geht). Auch die Reinigungszeremonie werden wir nie vergessen. Was da alles für uns auf die Beine gestellt wurde war der absolute Hammer und eine ganz tolle Erfahrung. Danke, danke und nochmals danke.
Natürlich darf auch ein Lob an die hervorragende Tauchbasis nicht vergessen werden und der Hinweis auf das wirklich schöne Hausriff, welches uns auch sehr begeistert hat. Die Vielfalt an Kleinzeug, der Fischbestand und die gute Sicht haben uns begeistert. - Tipp: Kristina nach ihrem Lieblingsplatz fragen und dann Nacktschnecken auf der Geröllkuppel "jagen" .... und natürlich auch finden.
So, nun aber genug der "Lobhudelei"
Wir kommen wieder, das sagt eigentlich genug.
Horst & Peggy sowie Iris und Tommy
Werner from Norddeutschland wrote on 26. January 2016
Ich war erst 2x im Paradies, aber bestimmt nicht zum letzten Male.

Eine ganz tolle Anlage und nur nette Leute, ob Gäste oder Personal. Am Besten ist das Essen, aber auch sonst ist alles dort SPITZE !!!
Deswegen gibt es auch so viele Wiederholungstäter. Natürlich gibt es jahreszeitliche Unterschiede, aber: a bad day at the pool is better than a nice day in the Office !!! Oder ? Also bald wieder hin.
Vorweg eine Tour auf der Moana ist eine gute Kombi mit dem Teluk.
Es ist dort einfach traumhaft schön.
Christina & Jan Binsmaier from München wrote on 16. August 2015
Hallo Ihr Lieben, der Urlaub ist schon ein paar Tage her, aber wir zehren immer noch von den wundervollen Erfahrungen und dem Traumurlaub bei Euch im Ressort. Es ist bisher unser mit Abstand schönster Urlaub gewesen und ganz viel davon verdanken wir Eurer wunderbaren Gastfreundschaft und den tollen Erlebnissen, die wir bei und auch mit Euch machen durften. Wir empfehlen Euch weiter - und kommen ganz bestimmt wieder! Ganz herzlich, Jan und Christina

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 176.31.115.13.